Mein Profil

foto01
In  Basel bin ich geboren und aufgewachsen. Seit zehn Jahren lebe ich nun mit meinem Mann im sonnigsten Teil vom Fricktal.

In meiner Jugend verbrachte ich viel Zeit in den Bündner Bergen und erlernte währenddessen zwei Berufe, Koch und Sozialpädagogik.
Diese führten mich durch ein turbulentes Berufsleben und so habe ich viele Menschen und ihr Leben kennengelernt.

Nicht im Traum hab ich daran gedacht je mit der einfachsten Maske der Welt, einer Clownnase, eine der wunderbarsten Künste zu erleben.
Doch mein Einfallsreichtum, meine Fantasie und Kreativität hat mich zu meiner dritten „Berufung„ geführt.

Meine Fähigkeit mit unterschiedlichsten Menschen umgehen zu können unterstützt mich, die Clown-Kunst auszuüben, die mich schon seit meiner Jugend fasziniert und ich grossen Respekt habe.